Die BÜRGERPUMPE dient unseren Bürgerinnen und Bürgern als kostenlose Unterstützung zur Selbsthilfe wenn die Feuerwehr nicht tätig werden kann oder darf.

In der Feuerwehr Puch werden fünf Pumpen-Sets einsatzbereit vorrätig gehalten. Jedes Set ist mitnahmefertig und kann von einer Person bequem transporitert werden. Bei einer Pumpleistung von 330 l/min können Sie bereits viel ausrichten.

Voraussetzung ist, dass keine Gefahr für Sie und andere, z.B. durch elektrischen Strom im Wasser, besteht und der Schaden sicher und gefahrlos durch Sie selbst beseitigt werden kann. Hierzu werden Sie von uns beraten.

Weitere Einzelheiten zum Verleih und Betrieb der Pumpe erhalten Sie von uns.

Fragen Sie die Pumpe über das Kontaktformular oder 08141/103389 (Sprachbox) an. Wir rufen zurück!