VEREIN

Feuerwehr Puch

Unser Feuerwehrverein wird verantwortungsbewusst von der Vorstandschaft geführt. Der Feuerwehrverein hat sich der Aufgabe verschrieben, das Feuerwehrwesen zu fördern und die aktiven Feuerwehrleute auf ehrenamtlicher Basis zur Verfügung zu stellen. Mit seinen Mitgliedern ist er somit die tragende Säule des ehrenamtlichen Engagements in der Feuerwehr.

Der Verein besteht aus aktiven und ehemaligen Feuerwehrleuten, Jugendfeuerwehrlern und fördernden Mitgliedern. Hier helfen alle zum Wohle der Feuerwehr und somit zum Wohle der Allgemeinheit zusammen!

Mit den Einnahmen der vom Verein ausgerichteten Veranstaltungen werden Anschaffungen für Ausrüstung und Geräte der Feuerwehr finanziell gefördert und gemeinsame Freizeitaktivitäten der Feuerwehrmitglieder finanziert.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 € im Jahr.

Die Vorstandschaft

Am 27.01.2023 wurde die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Puch e.V. im Rahmen der Mitgliederversammlung neu gewählt.

Florian Sutor

stellv. Vorsitzender