Ab zur Feuerwehr!

 

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

in Puch. für Fürstenfeldbruck. seit 1899.


Feuerwehr Puch
Feuerwehr Puch

Wir sind da.

Wo bist du?

Im aktiven Dienst der Feuerwehr Puch engagieren sich Männer und Frauen zwischen 18 und 55 Jahren aus dem Ortsteil Puch und dem Stadtgebiet Fürstenfeldbruck. Wir alle gehen einem Beruf nach.

Wir alle haben Familie und Freunde. Wir alle haben weitere Hobbys. Aber wir alle sehen nicht tatenlos zu, wenn jemand dringend Hilfe benötigt.


Viele Hände - schnelles Ende

Wenn uns eine Alarmierung erreicht dann wird irgendwo Hilfe gebraucht. Es ist klar dass nicht jeder Feuerwehrmann und nicht jede Feuerwehrfrau auf einen Alarm reagieren kann weil aktuell andere Verpflichtungen vorrangig sind. Doch je mehr wir sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit mit ausreichend Einsatzkräften im TEAM so schnell und effektiv es nur geht helfen zu können. 


Willst du mehr erfahren oder unverbindlich bei uns vorbeischauen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.